2nd Bridge Blues Band
ECHT BLUESTIG!

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Bitte beachtet dabei Nettiquette und Fairness. Vielen Dank!

Unser altes Gästebuch konnten wir bei der Neugestaltung leider nicht übernehmen. Hier kannst du die Einträge seit 2013 trotzdem nochmal nachlesen:

 


Gästebuch

Gabriele Brasche
08.09.2023 20:49:04
Heute in der Kaffemühle. War sehr schön. Natürlich eure Musik, aber ich war auch froh, Rolf mal wieder zu sehen.
Werner Knippel
02.02.2023 09:51:33
01.02.2023 in der Bescheidermühle

Wir waren begeistert von Euch.. einfach super
Blues mit deutschen Texten. Ihr habt uns über
2 Stunden mit genommen wir freuen uns darauf Euch mal wieder erleben zu dürfen.
lg
Sibylle, Judith, Birgit, Werner
Uwe Schlüter
01.02.2023 21:19:41
Heute, 01.02.2023, Konzert in der Bescheider Mühle. Ein voller Erfolg. Selten haben wir so viele gute deutsche Texte gehört. Gerne sehen wir Euch wieder.
Susanne Schmitz
24.10.2022 12:20:37
Jetzt habe ich euch am Samstag bei uns im Bürgerhaus zum zweiten mal erlebt ..... einfach toll. Man gar nichts dagegen machen nach den ersten Takten fängt der Fuss an zu wippen, die Hände wollen mitklatschen, die Finger wollen schnippen und der Kopf bewegt sich von ganz alleine....... 🤗
Kommt bald mal wieder vorbei
Susanne